Dein Job bei uns

Bei uns gibt es viele verschiedene Möglichkeiten ein Teil des Teams zu sein. Da wir nicht nur Tanzkurse für jedes Alter anbieten, sondern unsere Tanzschule auch für private Feiern zur Verfügung stellen und technischen Support für Events außerhalb der Tanzschule anbieten.

Wir sind eine moderne Tanzschule mit zwei Sälen und einem fantastischen, kreativen Team. Bei uns wirst Du nach Deinen Wünschen gefördert und unterstützt. Wichtig ist uns, dass die “Chemie” zwischen uns stimmt – es gibt also nichts besseres als ein persönliches Kennenlernen!

Unsere derzeitigen Jobs in der Tanzschule:

  • Tanzlehrend ausgebildet im ADTV für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Fitness für Senioren
  • Assistenz in den Tanzkursen
  • Barpersonal für Veranstaltungen
  • Tanzlehrend für Babykurse, Zumba und ähnliches

Schreibe uns sehr gerne eine Mail, rufe uns an oder kontaktiere uns über Instagram, Facebook oder unserer eigenen App. Wir freuen uns auf eine Bewerbung von Dir!