Dein Jugendkurs bei uns in der Tanzschule

Wenn Du eine Tanzschule suchst, die Dir in unkomplizierter Umgebung mit netten Leuten in einem modernen Unterricht das Tanzen beibringen soll – dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Du lernst nicht nur alle wichtigen Tänze, auch Welttanzprogramm genannt, sondern kannst bei uns Dein Gesellschaftszertifikat erlangen. Du erhältst in den ersten zwei Kursen nicht nur Tanzunterricht, sondern auch Workshops in Umgangsformen – ohne Mehrkosten!

Momentan dürfen wir keine Live-Kurse anbieten. Wenn wir absehen können, wann es wieder losgehen kann, schreiben wir hier sofort neue Termine rein. Wenn wir Dich informieren sollen, benutze einfach das Kontaktformular und wir melden uns dann automatisch bei Dir.

Tanzschule,Hamburg,Jugendliche

Dein Tanzkurs bei uns ist nicht „nur“ das Tanzen zu zweit, also Discofox, Walzer bis Cha Cha Cha, sondern auch Partytänze und Linedance (tanzt man alleine). Wir feiern Partys und Bälle mit Dir. Zu Deinem Grundkurs gehört auch der Premierenball dazu. Außerdem treffen wir uns zu Workshops mit dem Thema „Umgangsformen“, das heißt bei uns Anti-Blamier-Programm.

Dein Gesellschaftszertifikat

Wenn Du bei uns Deinen Grund- und Fortschrittkurs mit den Partys, Bällen und Workshops besucht hast, dann erhälst Du am Ende automatisch Dein Gesellschaftszertifikat. Das macht sich später in jeder Bewerbungsmappe super, zeigt es doch, dass Du viel unter Menschen warst und dich in Gesellschaft „unfallfrei“ bewegen kannst.

Folgende Punkte gehören bei uns dazu:

  • Tanzkurs
  • Partys
  • Premierenball
  • Umgangsformen-Workshops