Über uns

Unsere ADTV-Tanzschule gibt es schon seit 1996 auf dem Tibarg. Die ersten 17 Jahre waren wir am Tibarg-Süd zu finden. Seit 2013 sind wir in den neuen Räumen am Tibarg 40.

 

Für alle unsere Kurse gilt – probiere uns aus! Wir freuen uns immer, wenn das Tanzen einfach mal getestet wird. Sei es um heraus zu finden, ob es etwas für jemanden ist, oder auch zum probieren wie es sich bei uns anfühlt. Es geht ganz einfach, unverbindlich und natürlich kostenlos.

 

Das ADTV heißt ausgeschrieben “Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband” und ist eine Art von Gütesiegel. Wer in einer ADTV-Tanzschule unterrichten möchte, muss dort auch eine dreijährige, vollberufliche Ausbildung erfolgreich absolviert haben. Uns ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. So nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil und Heiko wird sehr gerne als Referent zum Internationalen Tanzlehrerkongress eingeladen.

Unser Team für Dich

Malte

Malte unterrichtet bei uns Kinderkurse, Jugend- und Erwachsenenkurse, sowie Agilando und “Tanzen mit Demenz”.

Teresa

Teresa unterrichtet bei uns vom Kindertanz, über die Jugend- und Erwachsenenkurse bis hin zum Agilando. Sie arbeitet mit Heiko auch an den Seniorenprojekten.

Lilly
Lilly

Lilly unterrichtet Hip-Hop. Jugendkurse und Erwachsene, gerne auch Salsa und Argentinischen Tango. Sie ist die “neue” bei uns im Team.

Heiko

Heiko unterrichtet von den Jugendkursen bis zu den Erwachsenen, gerne auch Agilando und “Tanzen mit Demenz”. Neuerdings auch Sitztanz und Gruppen in Seniorenheimen

Tanzschule Stender

Buche Deine kostenfreie Schnupperstunde!

Probiere uns kostenfrei und unverbindlich aus. Ob im Kinderkurs, beim Hip-Hop, in den Jugendkursen oder den Tanzkursen für Erwachsene – Du kannst Dir ohne Risiko Dein eigenes Bild von uns und unserer Tanzschule machen.

Wir freuen uns auf Dich!