Zumba

In unseren Zumba-Kursen erlebst du nicht nur ein intensives Workout, sondern auch eine unglaubliche Zeit voller Spaß und Lebensfreude. Tanze dich fit und verbrenne Kalorien, während du zu lateinamerikanischen und internationalen Beats die Hüften schwingst.

 

Egal, ob du ein erfahrener Tänzer bist oder zum ersten Mal einen Zumba-Kurs besuchst, unsere professionellen Instruktoren sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst und das Beste aus deinem Training herausholst. Die positive Atmosphäre unserer Kurse wird dich motivieren, deine Grenzen zu überwinden und deine Fitnessziele zu erreichen.

 

Buche gerne eine kostenfreie Schnupperstunde, einfach auf Anmeldung klicken und die Option auswählen.

Eine Kursstunde läuft bei uns 60 Minuten und kostet für die 10ner-Karte € 80,00 pro Person. 

level: 75
type: 5