Tanzen mit und ohne Demenz

"Wir tanzen weiter!"

Endlich starten wir wieder mit unseren Tanznachmittagen. Natürlich reagieren wir auf alle aktuellen Auflagen und Situationen. Wir bitten um eine Anmeldung unter der Telefonnummer der “Hamburger Brücke” unter 040-4 60 21 58 und freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit!

Unsere nächsten Termine:

An unseren Tanznachmittagen treffen sich betroffene Menschen, deren Begleitpersonen und Freunde in lockerer Atmosphäre in unserer Tanzschule. Wir sorgen für Kaffee und Selter und gute Laune. Tanzkenntnisse sind nicht erforderlich. Uns geht es um das gemeinsame Bewegen und eine tolle Zeit zu verleben.

Grundsätzlich machen wir, also die Tanzschule, diese Tanznachmittage als Ehrenamt. Wer möchte darf aber gerne etwas in das Spendenschwein für “Konfetti im Kopf”, einem Hamburger Verein der viel für Demenzerkrante bewegt, hinterlassen.

In Kooperation mit der “Hamburgische Brücke”
Telefon: 040-4 60 21 58
E-Mail: freese@hamburgische-bruecke.de