Dein Kundencenter

Hier findest Du alle Informationen für Dich. Wenn Du dich ins Kundencenter eingeloggt hast, kannst Du Deine Kundendaten bei uns ändern, siehst demnächst den Stundenplan für die nächsten Kurse, findest Du Videos zum Nachtanzen, kannst Dich mit den anderen Mitgliedern austauschen und vieles, vieles mehr.

Der Zugang funktinoniert über jeden Browser, es gibt jedoch für Android und Applle im Store auch eine eigene App dafür. Suche nach „Tanzschule Heiko Stender“ – die Zugangsdaten sind die selben. Und wenn Du dich gerade fragst „Hab ich die?“ – ja, wir haben sie Dir am Osterwochenende per Mail gesendet. Du kannst aber jederzeit beim Login neue anfordern oder Dich auch ganz neu registrieren.

Wir haben hier unter den Regularien zur Wiedereröffnung auch viele Erklärvideos hinterlegt.

Du findest Dein Kundencenter unter diesem Link hier: BITTE KLICKEN

Wiedereröffnung ab dem 17. Juni!

Endlich darf es auch bei uns wieder (fast) richtig los gehen! Bitte beachte DRINGEND diese Auflagen an uns, sonst kannst Du an Deinem Tanzkurs leider nicht teilnehmen:

  • Checke Dich vorab zu Deinem Tanzkurs im Kundencenter ein. Das geht für Dich immer einmal die Woche – die Tanzwoche startet bei uns immer am Montag. Wenn 6 Stunden vor Kursstart noch freie Plätze in den Kursen vorhanden sind, kannst Du dich gerne mehrmals zu den Kursen anmelden. Schau bitte, ob Du deinen Partner mit angemeldet hast, da wir immer nur 10 Personen pro Kurs begrüßen können. Wer nicht angemeldet ist, darf leider auch nicht mittanzen.
  • Für alle ab 18 Jahren gilt: Ein negativer Test, nicht älter als 24 Stunden oder eine Impfbescheinigung (mindestens 2 Wochen nach der zweiten Impfung) oder eine Bestätigung über Deine Genesung sind bitte mitzubringen und vorzuzeigen.
  • Am Sitzplatz und beim Tanzen sind keine Masken zu tragen, beim Betreten und Verlassen der Tanzschule bitte eine Maske benutzen.
  • Es dürfen auch Teilnehmer*innen aus verschiedenen Haushalten miteinander tanzen, also starten auch wieder unsere Jugend- und Singlekurse.
  • Wir übertragen die erste Zeit weiterhin jeden Kurs über Zoom zu Dir. Die Zugänge sind ab Donnerstag hier hinterlegt.

Erklärvideos

Kleine Videos die Dir die Benutzung des Kundencenters erklären.

Einleitung

Stundenplan

Privatstunden

Vorab-Checkin

Dein Profil

Benachrichtigungen

Videoportal

Gruppen

Freunde

Finanzen

Dokumente

Chat

QR-Code