Sommerprogramm 2022

Hier kannst Du dich als Kunde von den Tanzland-Hamburg-Tanzschulen kostenfrei zu unserem Sommerprogramm anmelden. Bitte wähle bei der Anmeldung 0,00 Euro aus. Du erhälst einen Zugang zu unserem Kundencenter, dass Du sehr gerne benutzen kannst.

Diese Kurse sind NUR für aktive Teilnehmenden Kunden von uns und den weiteren Tanzland-Tanzschulen buchbar!

Ferien-Kurz-Kurse

Unsere Kurse fanden in der ersten Hälfte der Ferien statt. Wir haben aber noch Tanzübungsabendein der Woche und Tanzpartys am Sonntag für Dich.

Übungsabende

Während der Sommerferien haben wir viele Tanzabende für Dich im Angebot. Am Übungsabend läuft nonstop Tanzmusik. Durch unsere intelligente Musikanlage kannst Du dir Tänze und Songs wünschen. Melde Dich einfach wie zu den Ferien-Kurz-Kursen weiter oben zu den Tanzpartys an. Bitte buche, wenn Du Mitglied einer Tanzland-Hamburg Tanzschule bist, den kostenfreien Kurs! Mitglieder unserer Tanzschule nehmen bitte wie gewohnt den Vorab-Checkin in der App. Wir wünschen Dir viel Spaß!

Tanzparty am Sonntag

Wenn Du Mitglied beim “Tanzland-Hamburg” bist, laden wir Dich auch sehr gerne zu unseren Tanzpartys am Sonntagabend ein. Buche hier einfach Dein kostenfreies Ticket. Nehme das Ticket für “Mitglieder” für 0,00 Euro, ignoriere die Kundennummer und wähle bei Zahlungsart “bar vor Ort” aus.

    
Tanzparty am Sonntag
02.10.2022 20:00 Uhr
Premierenball
10.12.2022 20:00 Uhr
Weihnachtsball
11.12.2022 18:00 Uhr

Das komplette Programm

Tanzschule Stender

Buche Deine kostenfreie Schnupperstunde!

Probiere uns kostenfrei und unverbindlich aus. Ob im Kinderkurs, beim Hip-Hop, in den Jugendkursen oder den Tanzkursen für Erwachsene – Du kannst Dir ohne Risiko Dein eigenes Bild von uns und unserer Tanzschule machen.

Wir freuen uns auf Dich!