Übertragungen aus der Tanzschule

Wir übertragen für Dich auf Wunsch jeden Tanzkurs, der in der Tanzschule stattfindet, über Dein Kundencenter direkt zu Dir! Wie es funktioniert, haben wir für Dich hier zusammengestellt:

  • Suche Dir im Kundencenter im “Stundenplan” Deinen gewünschten Kurs aus.
  • Gehe dann auf den Menüpunkt “Chat” und klicke oben rechtes auf das “+” Symbol.
  • Klicke dann auf “Tanzschule Heiko Stender kontaktieren” und schreibe uns Deinen Wunschtermin. Bitte gerne so früh wie möglich.
  • Logge Dich in Dein Kundencenter, entweder in der App oder im Browser, ein. Wenn wir Deinen Tanzkurs für Dich erstellt haben, erscheint er auf der Startseite und im Videoportal.
  • Du musst dann zur Kurszeit nur noch START drücken und los geht es! Es kann sein, dass Du noch Freigaben für den Ton und die Kamera bestätigen musst.
  • Die Übertragung startet erst, wenn wir auch mit in dem Raum sind. Wir sind aber meistens ein paar Minuten früher online.
  • Habe Spaß, wo immer Du auch mit uns tanzen möchtest. Wir freuen uns schon auf Übertragungen in Deine Küche, Garten oder an den Strand.

So klappt es ganz einfach:

Buche Deine kostenfreie Schnupperstunde!

Probiere uns kostenfrei und unverbindlich aus. Ob im Kinderkurs, beim Hip-Hop, in den Jugendkursen oder den Tanzkursen für Erwachsene – Du kannst Dir ohne Risiko Dein eigenes Bild von uns und unserer Tanzschule machen.

Wir freuen uns auf Dich!