Dein Online-Tanzkurs bei uns

Leider ist unsere Internetseite Ostern abgestürzt und hat sich nicht mehr beleben lassen. Wir haben uns viel Mühe gegeben um eine neue zu erstellen. Nach und nach werden wir verssuchen, sie für Dich etwas besser zu machen. Hier findest Du schon mal alle Termine für die nächsten zwei Wochen.

Tanzkurstermine

2. bis 8. Mai

9. bis 15. Mai

Senderäume

Wir übertragen in zwei verschiedene Zoom-Räume. Du findest den direkten Link oben bei den Kurszeiten. Ein Passwort ist nicht nötig, Du gelangst aber in einen Warteraum, aus dem wir Dich dann freischalten. Wenn Du Fragen zur Installation haben solltest, oder technische Probleme hast, ruf uns bitte gerrne an!

Privatstunden

Du kannst Dir hier über das Termintool Deine Privatstunde bei uns buchen. Ab Donnerstag, den 6. Mai, finden die Privatstunden direkt im Kundencenter statt.

WICHTIG! Um an Deiner Privatstunde teilnehmen zu können, richte Dir bitte Deinen Zugang zum Kundencenter bei uns ein – besser rechtzeitig vor der Privatstunde! Schaue im Menü „Kundencenter“ vorbei und informiere Dich, wie es funktioniert. Wir haben auch ein Erklärvideo zu den Privatstunden dort hinein gestellt.

Kleine Verschlechterung: Eine Stornierung nur von Deiner Seite aus ist nicht mehr möglich. Schreibe uns bitte dazu im Kundencenter an, wir erledigen es dann für Dich.

Wir haben alle bestehende Termine übernommen!