Übertragungen aus der Tanzschule

Wir übertragen für Dich auf Wunsch jeden Tanzkurs, der in der Tanzschule stattfindet, über Dein Kundencenter direkt zu Dir! Wie es funktioniert, haben wir für Dich hier zusammengestellt:

  • Suche Dir im Kundencenter im “Stundenplan” Deinen gewünschten Kurs aus.
  • Gehe dann auf den Menüpunkt “Chat” und klicke oben rechtes auf das “+” Symbol.
  • Klicke dann auf “Tanzschule Heiko Stender kontaktieren” und schreibe uns Deinen Wunschtermin. Bitte spätestens 30 Minuten vor Kursstart!
  • Logge Dich in den Kanal ein, indem Du hier unten auf den Button “Senderaum” klickst. Nehme bitte imm den Senderaum 1, es sei denn, wir schreiben oder rufen Dich noch einmal vorher an.
  • Schalte Deine Kamera ein. Zwingend notwendig, da wir nur so miteinander “arbeiten” können.
  • Die Übertragung startet erst, wenn wir auch mit in dem Raum sind. Wenn also nichts passiert, schreibe oder rufe uns bitte einmal kurz an. Wir üben ja auch noch! 😊
  • Habe Spaß, wo immer Du auch mit uns tanzen möchtest. Wir freuen uns schon auf Übertragungen in Deine Küche, Garten oder an den Strand.

Senderäume

Wir haben zwei Senderäume für Dich im Kundencenter angelegt. Im Regelfall nehme bitte immer nur den hier als ersten angezeigten Link und logge Dich dort kurz vor Kursstart ein.