Schlossfest

Leider sich unser Schlossfest-Team einen Tag vor der Feier mit Corona infiziert. Das endgültige Ergebnis des PCR-Tests steht zwar noch aus, aber die Selbsttests waren leider positiv.

 

Daher können wir unser Schlossfest leider nicht wie geplant stattfinden lassen. Wir möchten die Kinder aber nicht enttäuschen, das war in den letzten 1,5 Jahren durch Corona zu oft der Fall. Wir möchten einen netten Bastelnachmittag mit euch in der Tanzschule verbringen. Wir treffen uns trotzdem selbstverständlich im Schlossfest-Outfit, am Samstag um 15.00 Uhr, in der Tanzschule.

 

Einen Eintrittspreis wird es nicht geben. Alle die schon ihr Tickets bezahlt haben sollten, bekommen natürlich den Betrag zurück.

Eure Mithilfe ist gefragt! 🙂 Es wäre toll wenn Eltern beim Basteln die Kinder mit betreuen können. Auch kleine Spenden für ein Kuchenbuffet sind gerne willkommen!

 

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!

 

Eure Familie
Stender